Hygiene- und Sicherheitsregeln im Yoga Zentrum Gelsenkirchen

1. Seit 12.6.21 ist in Gelsenkirchen kontaktfreier Sport wieder möglich. Seit dem 13.1.2022 gilt die 2G+ Regelung geimpft/genesen und negativ getestet (Test nicht älter als 24 Std.). Geboosterte Personen sind von der Testpflicht ausgenommen

2. Es gilt eine allgemeine Mund/Nasenschutz Pflicht (eine medizinische oder eine FFP2-Maske) auf unserem gesamten Gelände, die Maske darf erst mit Beginn der Yogastunde abgelegt werden und muss nach deren Ende wieder angelegt werden.

3. Auf dem Hof und im Yoga Zentrum ist ein Mindestabstand von 1,5 Metern unbedingt einzuhalten.

4. Nach Eintritt ins Yoga Zentrum muss zuerst der Impf Status überprüft werden. Ein Handdesinfektionsmittel zur Benutzung beim Eintritt und nach der Yogastunde steht bereit.

5. Nachdem Ihr dann Eure Schuhe ausgezogen habt, könnt Ihr direkt zum Yogaraum durchgehen, dort liegt bereits eine Yogamatte für Euch bereit. Der Aufenthaltsraum und die Umkleidekabinen dürfen im Moment nicht genutzt werden, Ihr solltet also bereits in Yogakleidung hier erscheinen.

6. Im Yogaraum stellen wir nur Matten, Blöcke und Sitzbänkchen zur Verfügung, da wir diese desinfizieren können. Eigene Decken, Kissen, Handtücher , Gurte etc. bitte unbedingt selber mitbringen.

7. Im Toilettenbereich stehen für Euch Flüssigseife, Handdesinfektionsmittel und Papierhandtücher zur Verfügung.

8. Da wir nur eine reduzierte Anzahl von Teilnehmer/innen unterrichten dürfen, bitten wir dringend um rechtzeitige vorherige telefonische Anmeldung, damit Ihr nicht eventuell umsonst kommt->Amala´s Kurse unter 015734786511, Ravidas´Kurse unter 015732402327.

Wir hoffen, dass all diese Maßnahmen möglichst bald nicht mehr notwendig sind.